Ich will mein MAXX-Ticket kündigen, habe aber mein Ticket verloren. Was jetzt?

3 Antworten

Guten Tag,

Wie wärs einfach mal wenn du bei MAXX Anrufst und da das fragst, Ich glaub die können dir das besser erklären ^^

LG

Das Ticket ist nach der Kündigung zurückzugeben.

Wenn du das Ticket verloren hast, kannst du zwar für 10 Euro eine Ersatzkarte bekommen, aber eine Kündigung ist dann erst zum Ende der Gültigkeit des Tickets möglich.

Schau bitte in den Kontoauszügen Deiner Mutter nach - daraus kannst Du entsprechende Daten entnehmen.