Ich habe mein E-Ticket (RMV) verloren, und wurde vom Schaffner erwischt. Wo kann ich jetzt meine Fahrkarte nachzeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im letzten Satz hast Du bereits den wichtigsten Aspekt genannt :

 " Ich weiss nicht, ob meine Karte übertragbar, oder nicht übertragbar war "

Dahingehend solltest Du also zunächst mal im WEB recharchieren, oder zumindest telefonisch mal beim Kundenservice Deines Dienstleisters nachfragen.

An diesem Ergebnis richtet sich Deine weitere Aktivität aus.

Also einmal zum Bahnhof an den Service und die leiten dich weiter.Weiß ja nicht wo du wohnst daher leider keine genaueren Angaben.

Lg DrMaik