Maxx Ticket geklaut worden?

2 Antworten

ich gehe davon aus das es ein Fahrticket ist?Deshalb solltest du das bei der zuständigen Stelle  sofort melden und dir können dir Auskunft geben wie es gehandhabt wird.

Was bitte schön ist den ein Maxx oder Marcs Ticket?  Mit diesen Fragen wendest du dich an denjenigen der die Dinger verkauft. Die können dir alle Fragen beantworten. Du kannst mit Sicherheit ein Ticket im Bus kaufen oder halt am Automaten. Das ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen

OfficialNina
Beitragsersteller

Ein Maxx Ticket ist ein Fahrkarte wo man ein Jahr kostenlos mit Bus und Bahn fahren kann. Und ich habe nix mit nicht zur Schule gehen gesagt.

maxim65  17.05.2016, 16:57
@OfficialNina

Du hast es als Problem bezeichnet, Ansonsten wie gesagt an den wenden der die Dinger ausgibt.