Maximalverbrauch des Bugatti chiron?

4 Antworten

Den Maximalverbauch weiß ich nicht. Er ist, wenn man Vollgas gibt, während des Beschleunigens immer höher, als wenn die Endgeschwindigkeit erreicht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei halber Schrittgeschwindigkeit dürfte der Verbrauch pro 100km maximal sein. Da schafft mein Diesel auch etwa 250l/100km.

Ich habe mal gehört das der mit 1001 PS, weiß jetzt nicht welcher das ist. Einen Verbrauch von 1 zu 1 hat. Also 100 Liter auf 100 km bei Vollgas.

Weiß ich jetzt nicht, aber nach 12 Minuten Vollgas soll scheinbar der Tank leer sein. Der Verbrauch auf 100km lässt sich aber bestimmt ausrechnen.