Flight Simulator 2020 Funk meckert mich rum, ich soll Steigflug auf x beschleunigen?

4 Antworten

Steig mal auf 21000.

Anson12
Beitragsersteller

Habe ich auch schon, sogar auch bis 23000 Fuß. Trotzdem belästigt der Funk mich weiter

Ist deine Barometer richtig eingestellt? Vielleicht denkst du nur dass du bei 200 bist, aber eigentlich ist das Barometer nur falsch eingestellt.

Anson12
Beitragsersteller

Ich habe bereits öfter die höhenmesser kalibriert und es zeigt genau 20000 Fuß. Es ist komisch, dass der Funk das wohl nicht merkt, dass ich gerade die entsprechende Höhe fliege:/

jort93  08.08.2021, 01:06
@Anson12

Ja dann ist das sehr wahrscheinlich ein Bug.

die ingame ATC ist nicht zu gebrauchen. Wenn du Funk willst, fliege auf Vatsim oder IVAO