Matte für Saltos etc. (Im Garten)?

2 Antworten

Du könntest dir eine Weichbodenmatte und ein Minitrampolin kaufen, was zwar sehr teuer ist, aber dafür tut es nicht so weh, wenn du hinfällst und durch das Trampolin bekommst du noch zusätzlichen Schwung. Wenn du dich aber nur mit der Matte noch nicht trauen solltest kannst du auch erstmal deine Matratze auf eine dünne Yogamatte legen, damit sie nicht dreckig wird und den Salto auf die Matratze machen. Wenn du dich dann etwas sicherer fühlst, kannst du ihn auf der Weichbodenmatte probieren. Und wenn du das sehr gut kannst, kannst du ihn mal ohne Trampolin machen und dich dann bis zur normalen Turnmatte hocharbeiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich weiß es ist sehr teuer, aber wenn du die Matten oft benutzt, lohnt es sich, das Geld ausgegeben zu haben.❤️👍

Ganz ehrich, eigentlich ist wiese schon ziemlich gut für die ersten versuche 🙆🏼‍♂️

Oder sand, oder Mulch boden,

Wenn du echt so respekt hast das du eine matte brauchst würd ich dir einfach eine alte matratze empfehlen, am besten eine harte die Federn besser bei hartem aufprall!

Woher ich das weiß:Hobby