Graffiti üben - worauf?

3 Antworten

schnapp dir doch ne große holz platte und streich die mit ner grundierung an, dann kannst ja drüber sprayn und stehen lassen.

Also in Braunschweig gibt es eine stelle wo das Sprühen erlaubt ist die Wände werden 1000x überstrübt von anderen aber dafür ist es legal und du könntest üben.

Also wenn du ein Garten mit 2 Bäumen hast Folie dazwischen spannen und sprayen.Wenn du fertig bist einfach abreissen und wegwerfen

LG