Schlafen im Kombi (Passat BJ 2016) Polsterung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gohswirihter
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Prinzipiell habe ich daran auch schon gedacht. Das wäre eine gute Lösung, die mir gefallen würde wenn die Matratze länger wäre. Ich bin 1,90 und würde gerne bequem darauf liegen können (gerade und nicht schräg, falls man zu zweit schläft)

furbina  10.03.2017, 10:45
@gohswirihter

Hast du denn so viel Länge? Ich hätte die in meinem Kombi nämlich nicht..........aber du kannst ja am Kopfteil  mit dicken Kissen und Decken alles verlängern.......ich schlafe nämlich öfters in meinem Kombi, wenn ich nach Italien fahre und auch zum Gardasee :)

Da sollten es doch eigentlich zwei handelsübliche Isomatten tun?! Könnte man sogar mit "Duct Tape" verbinden und bei Bedarf so zuschneiden, dass es perfekt passt.  Dann rutscht nichts und das reicht doch völlig aus.

gohswirihter
Beitragsersteller

Für mich schon. Bzw. würde mir einfach eine normale Steppdecke reichen als Unterlage. Allerdings spielt meine Freundin da nicht mit

Smartass67  10.03.2017, 11:38
@gohswirihter

Dann eben zwei Lagen übereinander, das sollte sogar einer Prinzessin auf der Erbse reichen.

gohswirihter
Beitragsersteller
@Smartass67

kurz zum Verständnis:

Was genau meinst du mit handelsüblicher Iosmatte.

Ich kenne nur die ganz normalen (hart und unbequem) und die selbstaufblasenden, die aber sicher nicht schmiedbar sind ohne sie zu ruinieren

Smartass67  10.03.2017, 11:56
@gohswirihter

Ich meinte eine ganz gewöhnliche, billige Isomatte. Aber im Netz findest Du vielleicht ja auch eine Aufblasbare, die überbreit ist und genau zwischen die Radhäuser passt?!

Wenn du in Italien im Auto auf einem Parkplatz übernachtest,kannst du Ärger mit der Polizei bekommen. Du musst auf einen Campingplatz.