Mathr; Wahrscheinlichkeit; Baumdiagramm?

Etienne07  02.03.2021, 23:23

Ich habe das auch bei anderen ganz oft gemerkt, wieso macht man um 23:23 Uhr Hausaufgaben? Hab ich irgendwas verpasst? Weil anscheinend machen das ja nicht mal wenige!

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich mache es noch so spät, weil ich es morgen brauche und heute nicht so viel Zeit dafür hatte

tetris636  02.03.2021, 23:25

wie lautet deine konkrete frage ZU dieser aufgabe?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

a) Wie muss ich den Baumdiagramm zeichnen?

b)-e) Wie bestimme ich die Wahrscheinlichkeit bei den jeweiligen Aufgaben?

tetris636  02.03.2021, 23:30

nein das ist DEINE Aufgabe, also nochmal: Wie lautet deine kokrete Frage ZU dieser Aufgabe?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Habe ich doch gerade schon geschrieben

1 Antwort