Mathe tips?

1 Antwort

Schau dir immer 1 Thema an zb mit YouTube Videos oder im Buch danach machst du Übungen zu genau diesem Thema bis du dich relativ sicher fühlst. Das machst du dann durch alle Themen durch und am Ende wäre es sinnvoll dann nochmal für alle Themen kurz 1-2 Übungen zu machen um zu schauen ob du es auch noch nach der „Zeit“ kannst.
viel Erfolg

Britney1103  25.02.2023, 05:00

Genau das würde ich auch vorschlagen. Auf Youtube werden die Themen intensiviert.