Ist Leifiphysik gut zum Lernen?

2 Antworten

Ja, kann ich empfehlen.

Hab mich mit Leifiphysik auf die Klausur vorbereitet.

Das gute ist, dass du die Aufgaben rechnen kannst & dann ausführliche Lösungen hast mit Erklärungen. Wenn du also was falsch gemacht hast, kannst du viel leichter sehen, woran es lag & es beim nächsten Mal richtig machen.

Mein Lehrer hat immer alles von Leifi genommen. Kleiner Tipp: manchmal hat er auch die Aufgaben von Leifi in Klausuren benutzt.

Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen.

Schreib mich gerne an, wenn du noch Fragen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheodoreTbag  14.09.2023, 00:38

Hi sind sie noch aktiv ?

TheodoreTbag  14.09.2023, 21:11

Hi ich wollte mal fragen ist es nah zum Physik was in der Schule gelernt wird oder eher oberflächlicher. Ich habe die Schule bis Sekundarstufe 2 im Ausland studiert aber hatte kein Physik Unterricht reicht es vielleicht wenn ich die Themen dort lerne oder

MarieJulia18  15.09.2023, 22:24
@TheodoreTbag

Ich bin ehrlich, ich habe bei leifi mehr gelernt, als im Unterricht. Kommt aber auch immer auf den Lehrer drauf an. Bei leifi ist alles bis aufs kleinste Detail erklärt.