Mathe Prüfung zu viele Aufgaben gemacht Problem?

3 Antworten

Wenn du nur 3/5 Aufgaben machen solltest, dann werden auch nur 3 gewertet, vermutlich die besten. Es gibt keine Note 6 dafür.

Beim Pflichtteil wird er auf keinen Fall ignorieren dürfen, dass ihr aufgaben gemacht habt, die ihr machen musstet. Eine 6 wird es also nicht geben.

War denn vorgegeben, wieviele ihr machen solltet?

De6is
Beitragsersteller

Ja man hätte eine weglassen sollen aber im Stress bei der Prüfung haben es halt einige nicht so ganz bemerkt und wir haben halt alles gemacht