Nachprüfung 10. Klasse?

5 Antworten

Eine Nachprüfung in Mathematik hat einen schriftlichen und einen mündlichen Teil.

Bei 1 ist es ja nutzlos, aber wenn du eine 2(+) bekommen hast, kann dir der Lehrer noch eine mündliche anbieten, um evtl. doch noch eine 1 zu bekommen!

Bei uns ( NRW), musste ich durch einen Druckfehler ( Danke Frau K) in die Nachprüfung, trotz der 1 in der s Prüfung habe ich eine mündliche Prüfung machen müssen.

Destroyer934278
Beitragsersteller

Was stellen die für Fragen, bei der mündlichen Prüfung?

LucaGJR  30.07.2019, 18:45
@Destroyer934278

Bestimmte Aufgaben und die musst du dann vorrechnen, was genau hat dein Lehrer Dir wohl gesagt

Sind nicht schon überall Sommerferien? oO

Woher ich das weiß:Recherche

Destroyer934278
Beitragsersteller

Aber man schreibt eine nachprüfung am Ende der Sommerferien

Knoerf  30.07.2019, 18:08
@Destroyer934278

Ja da musst du auch sowohl schriftlich und mündlich machen, egal wie du stehst im schriftlichen. War zumindest bei mir so aber ich komme aus Österreich. ;)