Mathe Problem?

1 Antwort

Für die Tabelle:
Punkte der Funktion ablesen. Ein Wert ist bekannt, den dazugehörigen Wert ablesen.

Wenn man x = 0 hat

Bild zum Beitrag

Von x = 0 nach unten gehen, bis man auf den Graphen trifft. y-Wert ablesen, hier 0,5. Den ist die Tabelle eintragen.

Hat man den y-Wert (bspw. 0,5), schauen, wo der Graph den Wert hat, von dort nach unten oder oben gehen, bis man auf die x-Achse trifft. Den x-Wert dort ablesen und eintragen.

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)  - (rechnen, Funktion, Gleichungen)

Truenow74523323
Beitragsersteller

Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen