Mathe Msa Hamburg?
Auf welches Thema soll ich mich am meisten vorbereiten? Ich weiss garnicht wie ich dafür richtig lernen soll. Ich will nicht meinen Abschluss verhauen.
Ich lerne schon seit 3 wochen aber ich verstehe immer noch nichts (Ich habe sowieso Probleme in Mathe) ich will auch nicht das meine Eltern sauer auf mich sind oder ich eine Enttäuschung bin nur wenn ich mir die Aufgaben angucke zweifle ich immer dran das ich bestehe
Hat jemand gute Lernzettel?
1 Antwort
Warum lässt Du Dir die Aufgaben nicht von KI vorrechnen? Hier hast Du Übungsaufgaben einer Hamburger Schule. Falls die Aufgaben nicht angezeigt werden, wähle oben links «MSA» aus. Erst probierst Du es selbst. in der letzten Spalte kannst Du eine von 4 Antworten auswählen. Wenn Du einen Browser mit KI hast, dann kannst Du die Aufgaben dort eingeben.
Wenn Du die Seite der Schule neu lädst, erscheinen neue Aufgaben
https://www.heinrich-hertz-schule-hamburg.de/esamsa/ESAMSA.php
Hier ein Foto, damit Du siehst, dass es funktioniert. Ich habe links die erste Aufgabe eingegeben. Die Seite passt zwar nicht ganz drauf, aber das Prinzip wird klar.
(Foto bitte antippen/-klicken)
Gruß Matthias

Ergänzung: Manchmal versteht man eine Aufgabe besser, wenn das Ergebnis kennt. Du kannst Dir alle Aufgaben ausrechnen lassen, in dem Du zum Beispiel in den Chat der KI eingibst: «Löse die Aufgaben».