Mardersicher?

3 Antworten

Die Maschenweite fände ich zu groß. Dann lieber nur 12x12 nehmen.

Wichtig ist, dass es punktverschweißt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ich denke da passt kein Marder durch das müsstest gehen. Es sieht auch recht stabil aus.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen und 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

1mm ist das Minimum was er haben sollte. Die Maschenweite ist allerdings fast schon zu groß, aber geht gerade noch.

Udjsksjdzdzu
Beitragsersteller

Also passt er? Ich finde keinen mit 12x12 und 1mm Stärke. Hast du einen?