Kaninchen Balkongehege bauen bitte Hilfe und weitere Vorschläge! :-)

Teil des Balkons - (Kaninchen, Handwerk, bauen) Lücke zwischen Balkonmaterial und Wand... - (Kaninchen, Handwerk, bauen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sonnenblume,

zum Abdichten solltest du immer Volierendraht oder feste Bretter nutzen, ich würde mich auch nicht auf die Außenwand des Balkons verlassen. Am besten du baust nochmal einen seperaten Aufbau, dann hast du auch keine Probleme mit dem Vermieter, wenn du irgendwas anbohren müsstest (was sicher der Fall wäre),

Wie viele qm sind es denn, auf dem Bild wirkt der Balkon eher klein, aber das kann natürlich eine optische Täuschung sein, 6qm sollten die Knirpse aber haben.

Wenn dein Aufbau nur einen halben Meter hoch ist, solltest du ihn zusätzlich von oben belasten, damit er nicht angehoben oder verschoben werden kann.

Einen Holzrahmen musst du dir selbst aus Latten und Kanthölzern basteln, sowas gibt es nicht zu Kaufen.

Sonnenblume8888
Beitragsersteller

Hallo, ja, es ist wohl eine optische Täuschung, es werden mindestens 6 qm sein :) Ok, dann werde ich mir die Sachen mal besorgen ;-) Danke für Deine Antwort,

Sonnenblume