Mansory, Was soll der Schmarn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir deine Frage schon unbemerkt selbst beantwortet. ,,dass diese Misshandlung auch noch Abnehmer findet."

Es gibt also aus wirtschaftlicher Sicht gesehen einen Markt dafür. Und wo ein Markt besteht, wird sich bald auch ein Angebot etablieren.

Nun zur Meinungsebene. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Doch wie du dieses Design nicht magst, gibt es auch Menschen die genau das mögen. Dazu muss man sich im Klaren sein, dass es wirklich Milieus gibt, wo Autos vom Schlage eines Aventadors, F12, Huayra nichts Besonderes sind (Abu Dhabi und seine Ölscheichs lassen Grüßen). Dort heißt es dann, auffallen um jeden Preis. Man will ein Auto haben, das es noch weniger gibt, als limmitierte Supersportwagen. Und darauf springen dann die Extrem-Edeltuner an. Sie machen das Auto zwar in unseren Augen hässlich, aber auf jeden Fall auffällig und einzigartig.

Du, das ist eine Diskussionsfrage. Das gehört ins Forum:

http://www.gutefrage.net/forum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.

X5Styler
Beitragsersteller

Ich hab jetzt aber hier gefragt.

annie80  05.07.2014, 21:01
@X5Styler

Ja, das merke ich ;-)

Wundere dich einfach nicht wenn die Frage hier verschwindet, da sie gegen die Richtlinien verstösst. Ich habe sie zwar nicht beanstandet, aber vielleicht gibt es andere, die das (zu Recht) tun.

ams26  05.07.2014, 21:09
@annie80

Dämliche Richtlinien.Es könnte hier so spannend sein wenn man dürfte.

Vando  05.07.2014, 22:11
@ams26

Schlimm wirds vor allem, wenn der Support echte Fragen, die berechtigt sind, löscht.

ams26  05.07.2014, 23:18
@Vando

Da hast du absolut Recht.Ob eine Fragen für den Steller wichtig und hilfreich ist,kann der Support oft gar nicht wissen.Oft hilft es einer Person ja schon zu wissen,wie andere Menschen über eine Sache denken.Die Frage was andere Leute über das Design von Mansory denken,kann für eine Person deren Interesse dafür sehr gross ist sehr wichtig und hilfreich sein.Ich hätte schon seit langen gern gewust,welchen BMW M3 die interessierten Leute für den besten halten,aber finde mal ein Forum,in dem du mit mehr als zwei anderen Leuten darüber diskutieren kannst,und dessen Meinung du dazu erfährst.Vieleicht solte man mal über ein deine Meinung dazu.net nachdenken. ( :

Vando  06.07.2014, 10:01
@ams26

Der Ur M3. Ein echtes, ehrliches Auto, wo noch der Fahrer schnell ist, und nicht die Elektronikk. Dazu mit einem kleinen Kult Status.

Oder der E46 M3 CSL. Der ist auch nicht schlecht. Anständig leicht, anständige Technik, passt.

Hoffe ich konnte helfen. :D

Ja ja die Frage wird wohl sdchnell gelöcht werden.Meine Meinung:Teilweise gelungen,und teilweise nicht.Solche Luxusschlitten,sind aber ohne hin nicht mein Fall.