Mansory, Was soll der Schmarn?
Hallo zusammen,
geht es da nur mir so, oder findet ihr auch die Autos von Mansory hässlich? Meiner Meinung nach sind Wägen wie der "Conquestador" Verschandelungen sondersgleichen. Wie kann man ein Auto wie den Rolls-Royce Phantom, der ein Inbegriff für Luxus, Gediegenheit und markantes, stilvolles Design ist, so zerstören? Und das Schlimmste daran ist, dass diese Misshandlung auch noch Abnehmer findet.
Eure Meinung?
2 Antworten
Du hast dir deine Frage schon unbemerkt selbst beantwortet. ,,dass diese Misshandlung auch noch Abnehmer findet."
Es gibt also aus wirtschaftlicher Sicht gesehen einen Markt dafür. Und wo ein Markt besteht, wird sich bald auch ein Angebot etablieren.
Nun zur Meinungsebene. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Doch wie du dieses Design nicht magst, gibt es auch Menschen die genau das mögen. Dazu muss man sich im Klaren sein, dass es wirklich Milieus gibt, wo Autos vom Schlage eines Aventadors, F12, Huayra nichts Besonderes sind (Abu Dhabi und seine Ölscheichs lassen Grüßen). Dort heißt es dann, auffallen um jeden Preis. Man will ein Auto haben, das es noch weniger gibt, als limmitierte Supersportwagen. Und darauf springen dann die Extrem-Edeltuner an. Sie machen das Auto zwar in unseren Augen hässlich, aber auf jeden Fall auffällig und einzigartig.
Du, das ist eine Diskussionsfrage. Das gehört ins Forum:
Da hast du absolut Recht.Ob eine Fragen für den Steller wichtig und hilfreich ist,kann der Support oft gar nicht wissen.Oft hilft es einer Person ja schon zu wissen,wie andere Menschen über eine Sache denken.Die Frage was andere Leute über das Design von Mansory denken,kann für eine Person deren Interesse dafür sehr gross ist sehr wichtig und hilfreich sein.Ich hätte schon seit langen gern gewust,welchen BMW M3 die interessierten Leute für den besten halten,aber finde mal ein Forum,in dem du mit mehr als zwei anderen Leuten darüber diskutieren kannst,und dessen Meinung du dazu erfährst.Vieleicht solte man mal über ein deine Meinung dazu.net nachdenken. ( :
Ich hab jetzt aber hier gefragt.