Meinung Audi rs7?

3 Antworten

Finde ich schön.

Nur ist der mir auf dem Bild etwas zu dunkel. Statt Schwarz würde ich in diesem Fall eher Weiß als Außenfarbe bevorzugen, was auch gut zu den schwarzen Felgen mit den roten Bremssätteln passt.

Aber manchen Bildern wirken Autos dünkler als sie sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

An sich ein schönes Auto ABER sowohl Audi, als auch viele andere Hersteller verkaufen die Autos mittlerweile weit überm Wert und daher hat es für mich einen faden Beigeschmack. Ändert nichts am schönen Auto aber an der Kaufentscheidung vieler Kunden. Kaufe mir daher aus Prinzip kein deutsches Auto.

Gute 70.000 für die Basis....? nope

Btw. fand ich den ersten A7 als Facelift extrem schön. Das Design war frisch und neu. Jetzt sieht schon wieder alles gleich aus...und damals auch noch relativ am Boden geblieben mit den Preisen, dafür dass es in die Oberklasse geht

Find ich schön, vor allem wenn man ihn kompletto schwarz macht. Vorallem wie das dach hinten abschließt.

Anonymi1123
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu :)