Mann nennt mich behindert?

3 Antworten

Wie seht ihr das?

Gelassen. Solche Dinge passieren, manche Menschen sind einfach unhöflich. Das Leben geht weiter.

Ja, es war unhöflich da hast du Recht.

Man kann aber auch z.B. tatsächlich eine unsichtbare Behinderung haben. Meine Mutti hat z.B. einen Schwerbeschädigtenausweis, das sieht man ihr aber nicht an.

Ich habe ein solches Verhalten schon ab und zu mal bei alten Leuten gesehen. Am besten einen guten Spruch für solche Situationen überlegen und den immer nutzen. Höflich, aber mit Pep ^^ Ich bin nicht schlagfertig, daher fällt mir jetzt spontan nichts ein ^^

Gibt immer mal unhöfliche Deppen.

Levianthana  04.07.2024, 15:36

"Lieber fett als senil - ich kann abnehmen, was können Sie tun?" Dann direkt weggehen ^^ hahaha, sorry ist auch nicht gerade höflich ^^

sherry1999
Beitragsersteller
Man kann aber auch z.B. tatsächlich eine unsichtbare Behinderung haben

Klar kann man das. Aber ich weiss doch wohl selbst ob ich eine Behinderung habe oder nicht und ich habe eben keine. Und es ist halt eine Beleidigung

Lasse ihn quatschen. Und höre nicht zu.