Mädchen nennt einen Mann süß gilt das als respektlos?

14 Antworten

Es IST respektlos!

Ich habe das erfahren!

Du kannst aber nix dagegen machen, wenn Du bist, wie Du bist!

Es ist nicht gut und nicht richtig, ein Mädchen deshalb zu beschimpfen: Sie sieht Dich einfach nicht als Mann an!

Das gibt sich aber mit dem Alter, WENN Du ein Mann bist!

MICH haben Mädchen nie als "richtigen Mann" gesehen, als ich jung war.

Heute sehen mich die meisten Frauen als richtigen Mann an.

Auch Frauen lernen dazu!

Glaub*s mir: Ich spreche aus Erfahrung;)

Oder war das überreagiert?

Ja war es.

Sie hat es als Kompliment gemeint. Wärst du nicht süß, bedeutet das so viel wie, du bist nicht ihr Typ, sie will nichts mit dir zu tun haben. Ob das die bessere Alternative ist, musst du für dich entscheiden.

Solange Du eine Frau auch als "süß" bezeichnen darfst, spricht nichts dagegen.

Davon abgesehen ist "süß" ja kein Schimpfwort. Als MANN (18) solltest Du souveräner reagieren (können)

Mädchen haben durchaus eine "unmännliche" Sprache. Möglicherweise hängt das mit ihren Puppenspielen zusammen 😂😂😂

Süß ist doch ein Kompliment!

Wieso regt man sich darüber auf?

Komm mal damit klar das auch männliche Wesen als süß bezeichnet werden dürfen. Das heißt dann auch nicht das du verweichlicht wärst oder aussiehst wie ein Mädchen. Sie stand evtl sogar auf dich. Denn meistens sagen das Mädels, wenn sie auf jemanden stehen bzw ihn attraktiv finden.

Und du warst respektlos und nicht sie. Deine Reaktion ging ja mal absolut nicht. Ich hätte mich an deiner Stelle bei ihr entschuldigt.

Neuling00q
Beitragsersteller

Ich glaub du hast recht. Hab bis jetzt nicht 1 Kommentar gelesen das dass gut war nur hate

ZoeyPauk  28.12.2022, 09:03
@Neuling00q

Einsicht ist immer gut. Bewahre dir diese Erkenntnisse bitte für die Zukunft

Herrlich. Dort den Macker markieren und hier kleinlaut fragen. Ihr mit eurem Respektgefasle. Unfähige Jungs mit Frauenkompexen.

Vonuzeropvv2  02.01.2023, 16:44

naja gibts andersrum auch

Neuling00q
Beitragsersteller

Was ist jetzt kleinlaut?