Mann meiner Freundin steht auf mich?

10 Antworten

Wenn Du nicht weißt, was zu tun ist, ist Dir kaum zu helfen.

Falls Du nicht doch interessiert sein solltest, wäre es angemessen, das Angebot freundlich, aber bestimmt zurückzuweisen und dann hat sich der Fall.

Und wenn das definitiv geklärt ist, sollte es kein Problem sein, weiter mit der Familie umzugehen. Falls Du das nicht kannst, musst Du Dich halt zurückziehen.

Sag diesem Manne, dass Du nicht an einer Beziehung wie auch immer interessiert bist. ER braucht reinen Wein, sonst wird er immer weiter gehen bis es kracht.

Das ist ein Test von Deiner Freundin ! um Dich zu testen , deshalb hat er angeblich von ihrem Handy geschrieben

So ganz abgeneigt scheinst Du nicht zu sein , da bewahrheitet sich die Feststellung,

Ihr Frauen in Beziehungen da draußen ,

hole Dir nicht den Teufel ins Haus.

Also in mein Haus würdest Du nicht kommen , und wir ^ würden auch nichts mit Dir^^ unternehmen.

Hulalahu
Beitragsersteller

Er hat mir eine Sprachmemo geschickt damit ich weiß dass er es ist

Anmerkung  14.01.2023, 11:12
@Hulalahu

Breche umgehend den Kontakt ab zu der Familie !

Willst Du das Leben Deiner Freundin zerstören !
Und rede auch nicht mehr mit dem Typen und halte Dich von Familien fern !!!!

Informiere die Frau vorher

Anmerkung  14.01.2023, 11:18
@Anmerkung

Du würdest auch Deine beste Freundin verlieren plus die Ehe von der Frau zerstören !

Hier hilft nur rigoroser Kontaktabruch

Also Männer sidn schon manchmal recht dämlich, aber so dämlich wie Du ihn beschreibst das ist schon nahezu unglaubwürdig dämlich.

Wieso sollte er sich so dermaßen angreifbar machen und von IHREm Handy kompromittierende Nachrichten an Dich schicken?

Schon mal gedacht dass es vielleicht die Freundin ist die Dich ne Runde testen will?

Ihn anrufen und fragen ob die Nachrichten von ihm sind. Falls ja würde ich ihm sagen dass er sich das mit Dir von der Backe putzen kann. Dann würde ich den Kontakt zu dieser Familie für eine gewisse Zeit etwas einschränken.

Hulalahu
Beitragsersteller

Daran habe ich tatsächlich auch gedacht, aber er hat mir dann Memos mit seiner Stimme geschickt. Ich sollte echt ein bisschen den Kontakt meiden

SvetaAkhatova  13.01.2023, 20:16
@Hulalahu

Der ist doch irre. Wie kann er Spachnachrichten von IHREM Handy schicken. Er hat keien Ahnung wann du wie antworten wirst?! Das MUSS ihm um die Ohren fliegen. Brich den Kontakt ab und wenn er sich wieder eingekriegt hat und sie immer noch mit ihm zusammen sein will...dann kann man ja die freundschaft zu ihr wieder aufleben lassen.

Mal ganz davon abgesehen dass die gesamte Situation ziemlich unangenehm und unangebracht ist-, bist du dir denn auch wirklich sicher dass er es auch wirklich war? Ich möchte es nicht abstreiten, aber die Möglichkeit dass es sich dabei in Wirklichkeit um deine Freundin gehandelt hat, um dich quasi vielleicht zu „testen“, kann man nicht ausschließen … vor allem, wenn sie schon mitbekommen hat, dass ihr Mann dich scheinbar zu sehr mag.

Generell wäre ich sehr sehr vorsichtig in solchen Dingen und im Endeffekt bezieht es sich auch auf die eigene Wahrnehmung und Interpretation. Würde gegebenenfalls, wenn es dem wirklich so ist, ein Gespräch aufsuchen und klar stellen dass du nichts von ihm willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt