Wer hat es schwerer bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Der unattraktive 68%
Der kleine hat es schwerer 32%

10 Antworten

Derjenige der sich durch sein Äußeres so dermaßen unterkriegen lässt, das dadurch Komplexe aufgebaut werden/ diese dannn versucht werdenn zu kompensieren a la "Alpha bis Omega - Gelaber".

Nach der allerersten Wahrnehmung (Größe, Äußeres) kommt die Wahrnnehmung des Auftretens/ Verhaltens/ der Äußerungenn. Und DA ist dannn meist die allererste ernsthafte Entscheidung darüber ob dieser andere Mensch Chancen bekommt oder nicht

Da die Geschmäcker individuell sind, kann man wohl auch hier nicht pauschalisieren. Wer für die Einen attraktiv ist, ist für andere unattraktiv, einigen ist zB 1.60 zu klein, manchen ist 1.80 schon zu gross, etc. Ich kenne einige Männer, die 1.60-1.65 sind und noch nie Probleme hatten bezüglich Dates und/oder Beziehungen; umgekehrt habe ich schon öfters erlebt, dass Männer mit ~1.85 kaum Beachtung finden bei den Damen (ebenso umgekehrt).

Attraktivität/Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ebenso die Anziehungskraft, der Charakter, usw. und zwar bei Männern & Frauen. Meines Erachtens & meiner Erfahrung nach, liegt es nie allein an der Körpergrösse, ob eine Person beim anderen (oder gleichen) Geschlecht gut ankommt oder nicht. Klar gibt es Frauen, die keinen Partner möchten, der kleiner ist als sie selbst, ebenso gibt es Männer, die keine Frau an ihrer Seite wollen, die grösser ist. Aber es gibt auch Paare, denen dies egal ist, weil es zwischen ihnen einfach passt, so wie zB bei ehemaligen Nachbarn von mir; er war ~1.65, sie mindestens 20cm grösser:)

Der kleine hat es schwerer

Schwer zu sagen, ich glaube bei den meisten Frauen tatsächlich der kleinere (1,60 schon arg klein) 🤔. Ich persönlich würde glaube ich trotzdem den kleineren nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste aber nur weil ich auch nicht so groß bin und er nur n Stück kleiner wäre.

Der unattraktive

Abee nur knapp schwerer, der 1,60 hat auch fast keine Chance. Unter 1,70 ist es schwierig.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkblaster  24.07.2023, 21:06

Auch unter 175 ist es schon seeeeehr schwierig!

Kann man so pauschal nicht sagen, weil immer noch der Charakter mit reinspielt - oder es zumindest sollte...;)