Freundin überwachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon den Gedanken, den Partner zu kontrollieren, finde ich absolut unerträglich. (Und auch den, kontrolliert zu werden.) Wer Achtung vor anderen Menschen hat - und auch ihre Privatsphäre respektiert -, tut so etwas nicht.

Wenn mir das in Sinn kommen würde, könnte ich wohl besser gleich die Beziehung zu meiner Freundin beenden.

Es ist einfach absoluter Schwachsinn den Partner zu kontrollieren.

Ich kenne wenig Leute, die sowas machen. Alle, die sowas gemacht haben, sind mittlerweile nicht mehr im Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Moment wo du jemanden kontrollieren willst ist es schon grundlegend falsch, krank und sollte evtl professionell behandelt werden.

Absolut geisteskrank.

Kontrolle zerstört Vertrauen - oder bedeutet das nie Vertrauen da war. Und das ist schon direkt der Instantkill für eine Beziehung

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

evtl. mal vorher die Frage lesen und dann antworten, ist manchmal durchaus sinnvoll

neverforgetNEU  21.08.2024, 10:08
@SpeedEnforcer

Evtl meinen Kommentar richtig interpretieren. Mit der Anrede meine ich nicht dich, sondern allgemein den Mann ansich. Das man so einen Scheiss überhaupt fragt ist halt schon grenzwertig