Man kann doch keinen Hund reiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du bist völlig richtig informiert! Das ist Tierquälerei.

Aber, wahrscheinlich haben die nur so getan, dass sie sich draufgesetzt haben oder nur für 1 Sekunde ... denn das würde kein Hund mitmachen, weil es ihm einfach sehr wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann und sollte man nicht, jedoch bin ich auch schon mal kurzzeitig auf dem Rücken meines Hundes gesessen bzw, hatte ich das sogar schon bei mehreren auf dem hundeplatz. Ist ganz einfach, du sitzt ohne böse Vorahnung auf deinem Stuhl, Bank etc. Dann kommt der gefühlslose Hund daher, in meinem Fall Rottweiler, der meint irgendetwas unter dem Stuhl zu sehen und nimmt dich einfach samt Stuhl mit. 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren