main coon von tante, jetzt auch noch, wie?

PS: ich hab schon ja gesagt weil sonst niemand zeit hat und mir die katzen leid tun wenn sie den ganzen tag drin sind

ist es schlimm sie nur 3 stunden rauszulassen? :(

10 Antworten

Das reicht doch vollkommen aus. Die Katzen haben keine Uhr um.

Sie werden es überleben, wenn sie einmal kürzer draußen sind als sonst.

Da würde ich mir jetzt gar keinen Stress machen

Pauli1965  07.09.2023, 08:29

Katzen haben nur "Uhren " wenn sie fressen wollen:-)

Einmal sind es deine Hunde, einmal die von deinen Eltern und das in zwei Beiträgen, die fast zur selben Zeit entstanden sind. Einmal kommt dein Freund, einmal ist er eh nicht da. Du solltest schon bei einer Story bleiben...

Du musst Mal lernen "Nein" zu sagen...

Dann geh halt nur 2 Stunden in den Garten, dann hast du keinen Stress.

Wenn immer mehr Dinge hinzukommen können wir dir auch nicht mehr helfen... Dann musst du wohl selbstständig werden und selbst deinen Tagesablauf planen.

Das reicht locker 😊

Entweder sagst du nein oder du lässt sie im Haus. Diese verwöhnten müssen sich damit abfinden.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten