Mahlzeit nach Protein-Kreatineinnahme?

1 Antwort

Juckt absolut nicht wann du den Trinkst

Protein Kreatin Shake, klingt für mich wie ein unnötig überteuertes Produkt,

dazu sind 2g Kreatin ziemlihc wenig 5g sind zwar der richtwert aber bissl mehr wenn du etwas mehr wiegst schadet nicht

Im Zweifelsfall kommst du besser weg wenn du dir Kreatin und Protein separat kaufst

Mario848
Beitragsersteller

also ich meine das ich nach der Proteineinnahme ca 30 Minuten vergehen und ich dann esse wie ein Weltmeister...

Mario848
Beitragsersteller

und das essen nach ca 30 Minuten ist zeitlich egal?

18undFreundin  19.06.2024, 20:07
@Mario848

Jup,

wahlweise isst du nicht direkt vor dem Training, weil man sich dann einfach bisschen schwerfällig fühlt und das im Magen liegen kann, aber sonst ist eigentlich egal wann man sein essen aufnimmt