Magst du keine Nudeln?

5 Antworten

Spaghetti Bolognese gehört zu meinen Lieblingsgerichten. Man kann zur Pasta auch ne Veggie Soße machen. Ich mag auch bunte Nudeln. Vollkornnudeln esse ich nicht. Wer nicht so der Pasta - Fan ist kann ja was anderes Essen. Jeder wie Er / Sie will.

Ich mag den Geschmackt tatsächlich nicht. Vor zwei Tagen habe ich nach bestimmt 10 Jahren einen Tortelliniauflauf mit frischen T. gemacht.

Der Thunfisch, die Champignons und die Kräuter-Käse-Sauce waren klasse, aber das nächste Mal gibt es die Kombi mit Kartoffeln.

Nudeln sind schlechte Nahrung. Viel zu kohlenhydratreich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Ich esse schon Nudeln aber zu oft brauche ich das einfach nicht. Gehört einfach nicht zu meiner Lieblingsnahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich mag sie. Nur Spaghetti nicht so gern. Sind mir zu unhandlich.