Nudeln: Welche magst Du am meisten?

16 Antworten

Die dicksten Spaghetti, die es gibt. Das sind die Spaghetti Nr. 7. Aber leider bekommt man die nicht mehr im Supermarkt. Die letzten hatte ich bei Amazon bestellt.

Hallo,

grundsätzlich mag ich kurze Nudeln lieber als lange (Spaghetti, Bandnudeln) weil da die Bekleckerungsgefahr geringer ist.

Ausnahme: Spaghetti-Waffeln

https://www.chefclub.tv/de/rezepte/original/a2fe8a7e-0f75-4dc7-b96a-a944b5fbfe5e/spaghetti-waffeln-pasta-spa%C3%9F-f%C3%BCr-die-ganze-familie/

Ansonsten mag ich Nudeln - natürlich in Abhängigkeit davon, was es dazu gibt - fast aller Art

  • Nudelsuppe
  • Nudeln mit brauner Butter, Zimt und Zucker

Bild zum Beitrag

Was ich allerdings nicht mag, sind

Bild zum Beitrag

😎😇🙃AstridDerPu

 - (Geschmack, Nudeln, Nudeln mit Soße)  - (Geschmack, Nudeln, Nudeln mit Soße)

Asiatische Nudeln wie yumyum. Aber auch normale bandnudeln oder Spagetti

Auf jeden Fall eifrei :

  • Spaghetti - gerne aus rohem Gemüse (Spiralschneider)
  • Maccaroni
  • Tagliatelle
  • Spiralen
  • Rigatoni
  • Hörnli
  • Cannelloni (gefüllt)
  • und Suppennudeln

Maultaschen, Knöpfle und Ravioli stelle ich immer selbst her...;)

Matermace  31.01.2023, 19:36

Tagliatelle sind meistens nicht eifrei.

  1. Spaghetti Ciociara
  2. Schinkennudeln (Bandnudeln)
  3. Spirelli zu Gulasch
  4. Rigattoni (Auflauf)
  5. Muschelnudeln für Hackfleisch
  6. Spätzle (Knöpfle)
  7. Glasnudeln (chin. Suppen)

Am liebsten selbstgemacht und immer ohne Ei.