Mag ich ihn, oder genieße ich die Aufmerksamkeit?
Vor einiger Zeit hat mich ein Junge angeschrieben, den ich persönlich von meinem Verein kenne, denn wir teilen den gleichen Sport. Wir haben echt gut geschrieben und uns letztendlich auch mal getroffen, obwohl ich mir nicht sicher war. Ich werde nicht oft von Jungs angesprochen oder angeschrieben, habe also nicht so viel Kontakt mit Jungs, was über Freundschaft hinausgeht.
Ich habe dann angefangen mir viel zu viele Gedanken zu machen, darüber ob ich ihn mag oder ob es mich sozusagen nur freut dass er mich bemerkt hat.
Letztendlich war ich zuletzt so "eingeschüchtert" und wusste nicht was ich wirklich fühle. Weil ich ein sehr beschäftigter Mensch bin, mit dem Sport den wir beide teilen und viel in der Schule, habe ich das dann so als Vorwand genommen um zu sagen dass ich kaum Zeit habe. Er wollte sich nämlich auf jeden Fall nochmal treffen, aber ich war so unsicher...
Diese Unsicherheit nervt mich mittlerweile und auch jetzt wenn wir uns im Verein sehen, habe ich immer das Gefühl dass er keinen Kontakt mehr mit mir will, und ich denke das liegt daran dass ich ihn hab abblitzen lassen.
Vielleicht kennt jemand diese Situation und kann mir sagen wie er/sie da rausgekommen ist.
Danke!
3 Antworten
Wenn du dir allein schon die Frage stellst, ob es so sein könnte. Ist meine Antwort an dich klar, du genießt eher die Aufmerksamkeit. Wahre Liebe spührt man und man hat keine Zweifel daran.
Sei lieber ehrlich zu ihm und dir selbst, sonst wird es am Ende für beide Seiten schwer. Egal ob freundschaftlich oder in einer Beziehung stehend.
Ich habe mal ein Mädchen angeschrieben und sie meinte sie wäre noch nicht so weit und ich hab sie für die richtige gehalten. Nach 1 Jahr habe ich es wieder versucht aber sie daraufhin:,, Findest du nicht das ist etwas zu kitschig?!“. Danach habe ich es gelassen und hab mir gedacht ich lebe das Leben des Singles durch. Irgendwann hat sie es versucht doch ich wollte nicht mehr. Sie hat meine Aufmerksamkeit auch genossen
Ratschlag: Triff dich mit ihm wenn du ihn magst, denn anscheinend mag er dich. Gib der Beziehung eine Chance wenn du Potenzial siehst.
ich würde einfach zu ihm hingehen und fragen ob er mal wieder was mit dir unternehmen möchte, dann wirst du seine Reaktion sehen ^^