Junge über fake acc angeschrieben?

3 Antworten

Schreib ihn lieber über deinen richtigen Account an. Das kommt ziemlich psycho rüber, wenn er's herausfindet.

Außerdem ist nichts schlimm daran, direkt mit ihm zu schreiben.

Schreib halt mit deinem normalen Account, da kannst du dich ganz normal mit ihm unterhalten. Er wird es sowieso raus finden.

KeineAhnung517
Beitragsersteller

Er weiß aber nicht das ich was von ihm will, ob er es herrausfindet iyt eine gute Frage. Hab schin mehreren fuckboys geschrieben, die nicht gemerkt haben

Lass es lieber... ich habe es auch gemacht.. der Boy hat es herausgefunden und jetzt ist das Verhältnis sehr schlecht