Steht mein Crush auf mich?

4 Antworten

Man kann durch deine Schilderungen gar nicht wissen, ob sie dich auch mag. Wie wäre es, wenn du mal einen Schritt auf sie zugehst. Frag sie doch mal im Training ob sie mal Lust hat mit dir irgendwas zu unternehmen. Mehr als nein kann sie nicht sagen. Probiers einfach mal, viel Glück 🍀

Hallo,

ich denke, dass es sein kann, dass sie auf dich steht. Mädchen schauen manchmal ihren Crush an, aber versuchen es möglichst unauffällig zu tun. Ich kann natürlich nicht sagen, dass sie wirklich auf dich steht, weil die Informationen dafür zu wenig sind.
Du solltest auf jeden Fall mal auf sie zu gehen und mit ihr darüber reden. Dadurch kannst du erfahren, ob sie dich mag oder nicht. Ich wünsch dir viel Glück dabei🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn ihr Augenkontakt habt ist es ein gutes Zeichen. Vll ist sie einfach nur schüchtern und weiß nicht genau, was sie die schreiben soll, damit es nicht auffällig ist, dass sie Gefühle für dich hat.

Ihr sagen, dass Du Dich in ihrer Gesellschaft pudelwohl fühlst. Ob sie Lust hat, ab + zu mal eine Stunde mit Dir zu verbringen.