Kennt jemand gute Vereine in Hamburg oder umgebung?

1 Antwort

Bin zwar nicht Hamburger aber bei der VHS, Astronomie, Schach, Bouldern, Geo-cashing, Billard Tierschutzverein/Tierheim, Umweltgruppen wie NaBu, lokale Interessensgruppen, Quizzvereine, beim Imkern gibt es keinen Unterschied. Quasi überall wo es nicht um stärker physisch abweichenden Ligawettbewerb geht. Reitvereine, (Bogen) schiessen. Kochen vllt??

Rumlaufen tun aber überall welche:-). Zsm was machen und reden klappt dann ja automatisch auch wenn du jmd im Wagen mitnimmst, hilfst o.ä.

Viele Vereine haben aber auch Mixed-Teams, oft Tennis, Badminton. Würde dann bei den nächsten mal nachfragen und den Radius dann erweitern. Zumindest kennen die dann ja auch andere Vereine.

Man kann auch selbst eine (Hobby) Gruppe gründen bzw dann mal bei Vereinen vorschlagen