Mag er mich als Freundin oder eher mehr?

5 Antworten

Unauffällige Berührungen und Komplimente könne schon darauf hinweisen dass er mehr will... Bei mir war es auch so dass er sich "unauffällig" während der Schulzeit in meiner Nähe befand,mir öfters irgentwas zum Essen anbot oder so. Es kann natürlich auch sein dass er es wiklich nur alles zufällig macht aber ich glaube eher nicht 😉 Ich würde einfach wenn du ihn auch magst viel mit ihm unternehmen dann das wird es definitiv klar. Wenn du merkst dass es so ist kannst du auch den ersten Schritt machen,viele Jungs sind diesbezüglich schüchtern.. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine ahnung wie genau die situation ist aber so wie du es erklärt hast klingt das schon ziemlich eindeutig;) die frage ist nur : willst du auch was von ihm? und : mach ihm keine falschen hoffnugen wenn dem nicht so ist.

aber sonst glaub ich will er was von dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber du solltest ihn einfach mal fragen und ihm deine Vermutungen erzählen. Dan nach hast du auf jeden Fall Klarheit. Diese unauffälligen Andeutungen, könnten schon eine Bedeutung haben. Natürlich kann die Freundschaft zwischen euch dann anders werden, aber mit dieser Unklarheit zu leben ist echt belastend.

So unauffällig wohl doch nicht, du hast es ja mitbekommen.

Vielleicht will er sogar mi euch beiden schlafen. Wer weiss das schon.

Musst du rausfinden.

Brummer81  08.03.2019, 18:46

macht eure Schule fertig und lasst euch Zeit, früher oder später wirst du es verstehen

Doch auf jeden Fall:

Er will euch Beide gleichzeitig. Ginge das für euch?

verreisterNutzer  07.03.2019, 20:04

Lol das war nicht das was ich meinte.

Jack19X1  07.03.2019, 20:08
@verreisterNutzer

Und das fällt dir erst jetzt ein? Das wirkt so:

,,Oh, Moment. Ich muss mir was ausdenken, um klarzustellen, dass er nichts von ihr will. Dann lege ich ihm einfach diese Worte in den Mund."

verreisterNutzer  07.03.2019, 20:10
@Jack19X1

Hahaha ich dachte nicht das solche Antworten kommen. Da meine Freundin eigentlich nicht wirklich zu meiner Frage gehörte. Deshalb hab ich nichts zu ihr geschrieben. Aber ist mir eigentlich auch ziemlich wurscht wie das wirkt :).

Ghostinthe1997  08.03.2019, 18:49
@verreisterNutzer

Du willst gerade einfach nur nicht wahr haben dass er von euch Beiden was will. Fall halt auf die Schnauze und lass dich auf ihn ein. Hoffentlich lernst du was draus.

Jack19X1  08.03.2019, 19:05
@Ghostinthe1997

Stimmt! Für so wenig Einsicht, hätte ich keine besseren Worte finden können.

"Top"

Ghostinthe1997  08.03.2019, 20:10
@verreisterNutzer

Lach ruhig so viel du willst. Und am Ende wundern sich die Mädchen wieso sie immer an A.löcher rankommen. Man oh man

Jack19X1  08.03.2019, 21:28
@verreisterNutzer

Mit dieser Häme kaschierst du deine Unsicherheit, weil du Angst hast und weißt, dass wir recht haben. Ja, ich kenne mich gut aus in der Psychologie.

Jack19X1  08.03.2019, 22:45
@verreisterNutzer

Mit dieser Häme kaschierst du deine Unsicherheit, weil du Angst hast und weißt, dass wir recht haben.

Wenn du das witzig findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

verreisterNutzer  09.03.2019, 11:08
@Jack19X1

Das hast du schon mal erwähnt.

Ich glaub das dir nicht mehr zu helfen ist, du schreibst trotzdem noch Kommentare, obwohl es dich überhaupt gar nicht interessieren sollte hahaha