Wie soll man damit umgehen, zuerst sich kennenlernen, dann möchte er nur noch Freundschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die Freundschaft akzeptieren, oder ihn ziehen lassen.

Mella1986
Beitragsersteller

Und dann versuchen meine für ihn abzuschalten. Genau das überlege ich schon die ganze Nacht

Unentwegte385  11.06.2019, 09:58
@Mella1986

Der ist nur bequem, möchte nicht in mögliche Pflichten genommen werden. Warum auch, wenn man auch so Alles kriegt, was der Mann braucht, :))

Abschießen und gut is.

Mella1986
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Das heißt unreif für eine Beziehung einzugehen. Und hat sich selbst was vorgemacht. Er hatte auch viele schlechte Erfahrungen mitgemacht. Das geht ihm nicht aus dem Kopf. Sagte er gestern

Unentwegte385  11.06.2019, 10:29
@Mella1986

Ja nee, is klar: Die Weiber waren schuld, :))) Könnt fast wetten, der hat das bei den Anderen auf die gleiche Tour durchgezogen.

Mella1986
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Genau...Und ich gehöre ja dann auch zu den bösen. Er hätte einfach gestern sagen sollen, dass es nicht passt und einfach ehrlich sein soll. Das es auch an mir lag. Was weiß ich.

Es ist sehr schwierig mit einem unsicheren Menschen umzugehen. Hat gestern nicht viel geredet. Außer das er Freundschaft will und schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das war's

Mella1986
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Hatte ihm klar gemacht, das ich keinen verarsche. Was er mir bedeutet. Ich heulte vor ihm. Tröstete mich nicht. Keine Reaktion von ihm.

Total schüchtern und Desinteresse. Daher frag ich mich warum er dann mit mir befreundet sein will. Genau das möchte ich noch von ihm wissen. Er liest meine Nachricht nicht

Wo ist das Problem? Du kannst ihn nicht ändern und zu nichts zwingen.

Also akzeptiere, was Du nicht ändern kannst und versuche, ein fröhliches und sinnvolles Leben zu führen. Schon morgen kannst Du Deinem Traumprinzen begegnen.

Mella1986
Beitragsersteller

Ihn dann vergesse?

Nordlicht979  11.06.2019, 16:51
@Mella1986

Durch Freundschaft entsteht Nähe bzw. wird Nähe gepflegt. Wenn Dir diese Nähe weh tut, weil Du enttäuscht bist, dann ist komplette Distanz wohl hilfreich. Dann ist das Vergessen, soweit möglich, gut.