Was kann ich tun damit die Situation zwischen mir und ihm nicht mehr so cringe ist?

2 Antworten

Sowas verläuft schnell im Sand. Nächstes mal redet da keiner mehr drüber. Das es mal solche Situationen gibt, ist völlig normal.

Also Du kannst Dich doch auf den Standpunkt stellen, dass gerade weil ihr eine gute Freundschaft pflegt, es möglich, erlaubt und richtig ist, dass Du auch offen sagen darfst was Dir nicht gefällt.

Vielleicht passt er sich ja deiner Sichtweise an. Ansonsten darf man auch mal unterschiedliche Meinungen haben. Auch das kann eine Freundschaft mal aushalten. Es sollte genug andere Themen geben über die Ohr reden könnt.

Okay, es sei den er sagt dass Justin Bieber voll gut ist...;o)

Also ich würde sagen: Sagt ihm klar, wie Du dich bei solchen Aussagen von ihm fühlst und was Du Dir statt dessen wünschst.

Dann liegt es an ihm ob er das respektiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung