Jahrelang befreundet und Beziehung?

3 Antworten

Ich frage mich immer, warum nach so vielen Jahren immer noch gezweifelt wird, ob es gut geht. Wenn ihr euch über all die Jahre gut verstanden und euch in Gegenwart des anderen gut gefühlt habt, ändert doch eine richtige Beziehung eingehen nicht plötzlich was an eurem Verhalten oder Einstellung zueinander. Es kommt nur noch die sexuelle Komponente dazu, ansonsten sollte sich doch nichts ändern.

Sorry dass können wir nich für dich entscheiden, wir kennen weder dich noch den Mann, noch den Grund deiner Zweifel.

Sag ihm lass es uns probieren 1 Monat falls nicht klappt lass uns weiterhin Freunde bleiben

Donky1234  26.10.2021, 06:22

Lass ihn dir nicht wegnehmen 6 verdammte Jahre hat er Gefühle für dich gehabt gib ihm eine Chance. Wenn du nein sagst ist es sowieso hinfällig die Freundschaft wenn er eine neue kennen lernt. Lass ihn nicht länger zappeln