Mag er mich?

4 Antworten

Sein Verhalten ist völlig normal und als vernünftiger Mensch wird er sich hüten, sich zu dir hingezogen zu fühlen, denn das wäre sein berufliches Ende. Es ist wohl eher so, dass DU in ihn verknallt bist und dir wünschst, er wäre es ebenso.

für einen guten Lehrer ist das ein ganz normales Verhalten. Sollte er aber wirklich in dich verliebt sein, so kann ich für ihn nur hoffen, dass er das Gefühl unter Kontrolle hat, sonst ist er schnell seinen Job los und eventuell ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Kann es nicht sein, dass du in ihn verknallt bist und du darum seinem Verhalten eine Bedeutung gibst, die aus deinen Wunschträumen resultiert

Wie alt bist du, wie alt ist er?

Grundsätzlich ist es sein Job als Lehrer, mit seinen SchülerInnen zu sprechen und diese zu motivieren.

elisamayr
Beitragsersteller

Wir hätten um 15 Jahre unterschied🫣

RobertLiebling  11.06.2024, 16:21
@elisamayr

Ich würde es mal so sagen: du bist ihm sicherlich sympathisch.

Von mehr würde ich aber erst mal nicht ausgehen.

Das ist normal... Interpretier doch nicht so viel in solche Sachen hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD