Männliche (enge) Freunde in einer Beziehung, okay?

7 Antworten

Warum machst du was mit Typen, die was von dir wollen, während du einen Freund hast… verstehe ich einfach nicht. Das hat auch nix mit Vertrauen zu tun sondern einfach mit Loyalität. Ich denke, dass (Name seiner Freunde) das auch nicht so geil finden.“

Wieso schließt man daraus, wenn andere was von einem wollen, dass es andersrum genau so ist?

Mann sollte doch, im Gegenteil, stolz darauf sein, eine Frau zu haben, die auch für andere begehrenswert ist. Sie hat sich für den Freund entschieden und nicht für einen der anderen.

as hat auch nix mit Vertrauen zu tun sondern einfach mit Loyalität.

Erm... doch. Das HAT sehr wohl sehr viel mit Vertrauen zu tun.

Egal wie ein anderer Typ denkt oder fühlt dem Mädchen gegenüber, SIE bestimmt immer noch, was sie an körperlichkeiten zulassen möchte bzw worauf sie sich einlassen will und worauf nicht. Sie kann doch nicht bestimmen, was ein anderer Mensch fühlen kann! Aber sie kann entscheiden, was sie daraus macht.

Also: entweder vertraut ihr ihr Freund soweit, dass er ihr eben nicht vorschreiben muss, mit wem sie sich abzugeben hat, oder er denkt, dass sie so ein Schwächling ist, der sich, nur weil sie einer mag, sofort nackig auf den Rücken legt und sagt "Nimm micht" völlig egal wer der Typ ist.

Ja ich finde schon dass das einen Unterschied macht. Männliche Freunde sind super, aber da sollten eigtl immer die Fronten geklärt sein, egal ob beide Single oder vergeben sind.

Wenn dann einer noch was von der vergebenen Frau will, kann die Freundschaft vlt trotzdem laufen, aber dann sollte er sich find ich nich so verhalten als wär sie Single, sondern es akzeptieren, dass sie vergeben ist.

Wenn e är eh nichts von ihr will, sondern man nur (sehr gut) befreundet ist, dann ist es doch mega.

Du behältst eine respektvolle Distanz von diesen Typen, das finde ich gut. Deine Freundinnen scheinen keinen Respekt gegenüber ihren Freunden zu haben, wenn sie so anfassen lassen.

Freundschaften sind etwas Normales, egal ob Du vergeben bist oder nicht.

Aber lasse Dich halt nicht anfassen, wenn Du das nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen