Ich liebe einen anderen, was mache ich jetzt?

4 Antworten

Hallo, ich an deiner Stelle hätte erstmal gänzlich geschwiegen und wäre zunächst zweigleisig gefahren. Jetzt hast du -vorerst ohne jede Not- durch dein Geplapper eine Menge Porzellan zerschlagen und stehst am Ende mit viel Pech ganz ohne einen dieser beiden Typen da^^. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Lofton  09.06.2024, 10:29

"Zweigleisig" fahren richtet den gleichen Schaden an....

Irgendwie ist die Reaktion von deinem Freund auch ein wenig übertrieben.

Ich wäre natürlich in seiner Situation auch traurig, aber ich wäre trotzdem für dich da und hätte dich nicht weinend zurückgelassen.

Werde dir erstmal über deine Gefühle klar und bitte ihn dann um ein Gespräch.

Viel Glück 🍀

(Wenn du reden magst, schreib mir gerne ☺️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Was willst Du noch tun, nach dem Du deinem Freund gestanden hast, dass Du für einen anderen Mann stärkere Gefühle hast?

Deinem Freund ist nur anzuraten dich von dir fernzuhalten, weil Du in keiner Weise vertrauenswürdig bist! Wer so einen F.ck-Spruch abdrückt wie "Ich liebe dich..., also ich dachte ich liebe dich!"... Wie willst Du ihn jetzt noch davon überzeugen, dass Du die Richtige für ihn bist??

Bei allem Respekt, hätte er das mit dir gemacht, wie hättest Du denn an seiner Stelle reagiert??

da kann ich ihn gut und ganz verstehen wenn dein Partner die biege gemacht hat

was bringt das jemanden zu lieben wenn der eine andere person liebt

und wenn du ihm noch gestehst das du für ihn noch gefühle hast bzw liebe

dann ist ja klar das er sich benutzt fühlt so ne art not stoppen .. entweder du gehst zu

ihm und versuchst noch zu retten was zu retten ist oder läst ihn ziehen deine wahl