Ist das fremdgehen?

Bzw betrügen? Es geht nichtmal darum dass sie bei ihm mitfährt, hätte sie mich gefragt wäre das gar kein Problem und man könnte drüber reden. Aber die äußeren Umstände sind eher das schlimme finde ich

6 Antworten

Na ja, deine Freundin hat sich vorher ja bei dir gemeldet und bescheid gegeben.

Für mich ist das weder Betrug noch Fremdgehen aber irgendwie sehr knapp davor.

Das größte Problem ist eines das euch beide betrifft.

Ihr habt keine keine klare Absprache und Redebedarf.

Ich führe offene Beziehungen und es ist okay wenn meine Partnerinnen andere Männer treffen, aber sie geben mir vorher Bescheid, das selbe mache ich. Wenn aber eine Partnerin mir erst 5 Minuten vorher Bescheid geben würde, dann fände ich das auch etwas komisch.

Nein.

Nur weil sie mit einem Typ in einem teuren Auto abhängt ist das kein Fremdgehen

Fenris77  12.08.2024, 11:47

Na klar ist das Fremdgehen, in 4 Stunden kann so allerhand geschehen.

kugel  12.08.2024, 12:02
@Fenris77

KANN.

Heißt aber noch lange nicht, dass sie es auch MACHT

Ich finde es ist nicht fremdgehen, jedoch schon etwas „komisch“. Wenn sie sich mit einem Mann treffen will, bei dem du dich nicht wohl fühlst sollte sie zuerst mit dir darüber reden. Rede nochmal mit ihr jetzt, falls sie sich in der Zukunft das öfter wiederholt, würde ich nochmal ernst mit ihr reden. Wenn sich dann aber nichts ändert, finde ich es ist schon fremdgehen.

Normal ist das nicht. Ob sie fremdgegangen ist, ist aus der Geschichte heraus nicht zu erkennen.

Dass sie es dir verheimlichen wollte zeigt auf jeden Fall, dass sie wusste, dass sie entweder aus ihren oder aus deinen Augen etwas falsch macht.

Wenn man eine Beziehung hat, dann sollte man klare Grenzen definieren und kommunizieren, bevor solche Situationen passieren.

Was willst Du mit so einer Frau. Sie geht fremd mit dem Typen, weil der ein teures Auto hat. Denn das was sie macht ist Fremdgehen. Wahrscheinlich hat sie für den sogar die Beine breit gemacht. Beim Nächsten, der eine Yacht hat, fungiert sie wieder als Fickmatratze. Trenne Dich von ihr, sie ist ein Flittchen und wird Dir ewig weh tun. Suche Dir eine Frau, die Dich liebt und Dir treu ist. Es gibt noch genug davon. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche