Während Beziehung mit einem anderen rumgemacht, was nun?

(Ich glaube man versteht zwischendurch was falsch. Ich meinte, dass ich gemerkt habe, dass ich Gefühle für Jan habe.)

12 Antworten

Ich kann dir nur ans Herz legen eine Beziehung erst dann einzugehen, wenn du dir wirklich sicher bist. Zur Beziehung gehört mehr als nur die Schmetterlinge im Bauch, die man bei vielen Menschen mal bekommen kann.

Und wenn du dich dann mal festgelegt hast, dann leg dich auch fest. Du hast deinen Partner vor dem anderen verleugnet. Das finde ich fast schlimmer als das besoffene Knutschen.

Und sauf weniger! Ich weiß sowieso nicht, was daran so geil sein soll.

eline1011
Beitragsersteller

Es war halt ein Geburtstag von 19/20 jährigen, kenne niemanden der da nicht getrunken hat

Kabeltante1266  04.06.2024, 11:20
@eline1011

Rede dich doch nicht raus. Du weißt genau, was du angestellt hast. Du hast gerade eure Beziehung kaputt gemacht. Und Alkohol ist nur eine Ausrede. Dir würde bei der nächsten Party, wenn du diesem Jan über den Weg läufst, genau dasselbe wieder passieren!

eline1011
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Ich kann wirklich nicht garantieren, dass ich das nicht gemacht hätte, wenn ich nüchtern gewesen wäre, weil ich ihn, wie gesagt, immer noch gut finde

Kabeltante1266  04.06.2024, 11:32
@eline1011

Rechtfertige dich bitte gegenüber deinem Freund. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du nicht wieder schwach wirst, ist die ganze Beziehung Mist. Dann sei so ehrlich und mach Schluss. Dein Freund ist kein Lückenbüßer, bis du das nächste Mal wieder im Suff Blödsinn machst. Ich kann echt nur den Kopf schütteln, wie man so mit den Gefühlen eines anderen, der dich zudem offenbar liebt (wie du schreibst) umgehen kann.

Kabeltante1266  04.06.2024, 11:34
@eline1011

Diskutiere nicht mit mir, sondern mit deinem Freund. Ich habe meine Meinung gesagt und werde mich dazu nicht mehr äußern.

TheQ86  04.06.2024, 11:36
@eline1011

Mimimi ich kann nich, ich will nicht, ich bin das arme Opfer ...

Dein Problem ist, dass du dich zu wenig selbst kennst und dich aktuell noch nicht festlegen kannst. Du bist jung und da ist das auch noch OK. Eine feste Beziehung ist in deinem aktuellen Lebensstand eben nicht so einfach und daher solltest du auf andere Modelle umsteigen. Wenn du mal mehr und genauer weißt was du willst und worauf es dir ankommt, werden deine Gefühle weit weniger sprunghaft sein. Das ist ganz normal. Wichtig ist, das zu wissen und auch so zu kommunizieren, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann.

Sei lieber ehrlich und sag es deinem Freund. Es klinkt auch so das du mit dem andern Typ mehr zusammen sein willst und ich finde es ist schwierig in einer Beziehung zu leben ,wenn man jemand andern mehr liebt.

Zwei Monate alt der Post aber um dir zu sagen, dass du das hinterletzte bist, ist trotzdem noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich verstehe nichts mehr...

Du schwärmst einem Typen hinterher, dann kommt es zu einer Begegnung gefolgt von einem Kuss. Im Zuge dessen merkst du, dass du doch keine Gefühle hast ABER du willst ihm schreiben ob ihm das was bedeutet hat auch wenn du weiß, dass er nur rummachen will. DANN willst du noch Schluss machen, weil du plötzlich verliebt bist obwohl du beim Kuss keine Gefühle hattest.

Zudem weiß ich, dass er mich so sehr liebt, dass er mir das verzeihen würde, aber das ist wäre gemein von mir sowas auszunutzen.

Der Drops ist schon gelutscht. Du kannst 100 mal Schluss machen, besser wird es nicht und er wird sich auch nicht besser fühlen.

eline1011
Beitragsersteller

Ich hatte bei dem Kuss doch Gefühle! Das war/ist doch mein Problem! Ich habe gemerkt, dass ich keine Gefühle (mehr?) für meinen Freunde habe

ReiskocherXL  04.06.2024, 13:56
@eline1011

Das kommt davon, wenn man mit anderen rummacht. Das Unbekannte ist für die Frau immer spannend und das wird dir bei jedem Typen passieren.

She belongs to the streets