Während Beziehung mit einem anderen rumgemacht, was nun?

(Ich glaube man versteht zwischendurch was falsch. Ich meinte, dass ich gemerkt habe, dass ich Gefühle für Jan habe.)

10 Antworten

Sei lieber ehrlich und sag es deinem Freund. Es klinkt auch so das du mit dem andern Typ mehr zusammen sein willst und ich finde es ist schwierig in einer Beziehung zu leben ,wenn man jemand andern mehr liebt.

Sei lieber ehrlich zu dir selbst. Du hast deinen Freund nur benutzt, um den anderen zu vergessen. Du hättest nie mit ihm zusammen kommen sollen, wenn du doch sowieso auf den anderen oberflächlichen Typ stehst. Wahrscheinlich bist du noch sehr jung, denn deine Hormone haben dich überrannt.

Aber ich denke dein Freund war nie auf der Liga von dem, nennen wir ihn Jan;) sonst hättest du ihn sehr ignoriert und nicht ihm dir Zunge in den Hals gesteckt, Alkohol ist keine Entschuldigung, es hat dich nur befreit es einfach zu tun.

She belongs to the streets

Ich verstehe nichts mehr...

Du schwärmst einem Typen hinterher, dann kommt es zu einer Begegnung gefolgt von einem Kuss. Im Zuge dessen merkst du, dass du doch keine Gefühle hast ABER du willst ihm schreiben ob ihm das was bedeutet hat auch wenn du weiß, dass er nur rummachen will. DANN willst du noch Schluss machen, weil du plötzlich verliebt bist obwohl du beim Kuss keine Gefühle hattest.

Zudem weiß ich, dass er mich so sehr liebt, dass er mir das verzeihen würde, aber das ist wäre gemein von mir sowas auszunutzen.

Der Drops ist schon gelutscht. Du kannst 100 mal Schluss machen, besser wird es nicht und er wird sich auch nicht besser fühlen.

eline1011
Beitragsersteller

Ich hatte bei dem Kuss doch Gefühle! Das war/ist doch mein Problem! Ich habe gemerkt, dass ich keine Gefühle (mehr?) für meinen Freunde habe

ReiskocherXL  04.06.2024, 13:56
@eline1011

Das kommt davon, wenn man mit anderen rummacht. Das Unbekannte ist für die Frau immer spannend und das wird dir bei jedem Typen passieren.

Puh.. Also da ist ein Mensch, der dir vertraut (heutzutage meinen ja viele schon, der Partner dürfe nicht allein raus), der sogar noch zu deinem Zustand sagt "pass auf dich auf", den du für einen Typen der dich erst bemerkt nachdem du Modelmaße hast verleugnest (da beginnt schon BETRUG), was man Illoyalität nennt, mit dem du dann rummachst und jz tut es dir ja soooo leid?

Bitte, mach deinem Freund zu liebe schluss.

Er hat ne Partnerin verdient die nicht die erste Party ausnutzt um sich hinterher auf "ich war betrunken" auszuruhen und vor allem zu ihm STEHT.

Viel Erfolg mit "Jan". Aber pass auf das du nicht mal 5 Kilo zunimmst und immer hübsch aussiehst 😊👍🏻