Männerurlaub wo?

4 Antworten

Palma de Mallorca, ist ein guter Ort. Da sind viele Deutsche, Frauen, Strände und ein richtiger Party Ort. Perfekt für den 21ten Geburtstag.

daniel96969
Beitragsersteller

Danke man

Mallorca denke ich. Viel Spaß🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hawai oder Costa Rica?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniel96969
Beitragsersteller

Auch ne idee

daniel96969
Beitragsersteller
@Alanowskilew

Naja wir sind 10 jungs die zusammen was auf die beine stellen also budget sollte kein problem sein 😅

Alanowskilew  23.07.2021, 22:46
@daniel96969

Dann empfehle ich Hawai… hat ehrlich viele schöne Aussichten Wasser, die Temperatur ist top und Jungles etc…

Ab nach Malle mit euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bladeage  23.07.2021, 22:42

Einzig richtige Antwort auf eine Frage wie diese. Alternativ (wenn Malle wirklich überhaupt nicht geht) Goldstrand in Bulgarien.

daniel96969
Beitragsersteller

Jaa safe dacht ich auch