Als einzige Frau oben ohne am Strand oder Pool?

17 Antworten

Ja, natürlich - und nicht nur im Konjunktiv. An jedem sonnigen und warmen Sommertag. Ich bin im Grunde seit jeher am Strand wie am Pool Oben Ohne und ich richte mich dabei nicht danach, wieviele andere Frauen dort auch gerade Oben Ohne sind. Als einzige Frau Oben Ohne zu sein ist natürlich je nach Location etwas sehr Verschiedenes. Als einzige Frau Oben Ohne z.B. am Strand von Cuxhaven zu sein ist - ich hätte jetzt fast gesagt: wurscht. Es ist ein Riesenareal, wer guckt, der guckt, der würde wohl auch gucken wenn ich nicht die Einzige ohne Oberteil wäre und der kann von mir aus auch gerne gucken; wer meine Boobs nicht sehen will, der guckt halt woandershin - und gut. Das ist sozusagen völlig unspektakulär.

Sozusagen interessant wird´s wenn man irgendwo in einem Freibad als einzige Frau Oben Ohne. Dort ist frau dann schnell "das Ereignis des Tages". Und deshalb hat sich meine Zeit in Freibädern im Laufe der Jahre offen gestanden auch kontinuierlich reduziert und die an Baggerseen erhöht, wo das üblicherweise alles viel relaxter ist.

Aber viel schöner ist es natürlich, NICHT als Einzige Oben Ohne zu sein - und wenn das nicht nur auf Ibiza der Fall ist sondern hoffentlich auch hierzulande wieder üblicher wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich orientiere mich immer an den bereits Anwesenden.

Es gibt ausgewiesene FKK Bereiche oder einsame Plätze, wo es niemanden stört.

Ich bin niemand, der anderen den Besuch unangenehm machen wollen würde und so finde ich mich entweder damit ab oder suche mir eine andere Stelle.

Am FKK Strand möchte ich auch keine bekleideten Badegäste und Sonnenanbeter erwarten wollen.

Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau sich oben ohne sonnt, auch in Nicht-FKK-Bereichen, aber ganz nackig dürfte nicht sein - anschließen würde ich mich ihr aber nicht.

Lieber bin ich unter Gleichgesinnten und falle nicht direkt (vielleicht sogar negativ) auf.

Wir sollten einfach aufeinander achten, gerade wenn wir uns in einem neuen menschlichen Umfeld befinden, wir kennen die anderen nicht und können nicht wissen, ob unser Verhalten Ängste und Unsicherheiten triggert. - vielleicht sind die ungenierteren Frauen einfach mal so mutig und fragen erstmal laut in die Runde, ob es jemanden stören würde, wenn sie blankziehen - dann können anderen Frauen ihre Männer noch rechtzeitig an die kurze Leine legen, wenn nötig :D

NicolaW72  26.07.2024, 23:39

Also, es ist ja in der Regel geregelt, ob man an einem Strand oder in einem Bad Oben Ohne sein darf. Wenn es den Regularien entspricht, dass meine Boobs dort nackt sind, dann sehe ich offen gesagt nicht ein, warum ich noch ein Referendum unter den Anwesenden veranstalten soll, bevor ich mich freimache ("blankziehe") - und ich mache mich natürlich nur dort frei, wo das erlaubt ist, um das gleich zu ergänzen. Wenn jemand sich an einen Strand oder an einen Pool begibt, wo Oben Ohne erlaubt ist, muss er oder sie damit rechnen, dort Frau/en zu begegnen, die Oben Ohne sind. Die Wahrscheinlichkeit, z.B. an einem Strand auf eine Frau zu treffen, die kein Oberteil trägt, ist an der Nordsee zwar eine andere als auf Ibiza, aber das Prinzip ist das gleiche.

 Oben ohne ist doch kein Problem, dass würde ich auch als EINZIGE Frau machen.

Wenn nicht zu viel Betrieb ist am See auch gerne ganz nackt.

oli0815970
Beitragsersteller

Dann bist du ähnlich selbstbewusst wie meine Frau😀

Nein ich würde das nicht als EINZIGE Frau machen.

Oben ohne ist nicht das Problem, es kommt so ein bisschen auf die Leute drumherum an