Kann ich meinen Freund nach Novalja lassen?

5 Antworten

Hallo,

wie wir alle wissen - reichen flirtende Frauen in Bikinis aus und Männer sind vollkommen machtlos. Oder würde da vielleicht doch auch noch der Wille des Mannes zum Fremdgehen dazugehören?

Wenn du also der Meinung bist, dein Freund geht fremd, sobald ihn eine andere anflirtet... dann solltest du die Beziehung beenden - denn entweder gibt dir dein Freund anlass dazu, so von ihm zu denken oder du vertraust ihm schlichtweg nicht, ohne dass er Anlass dazu gibt.

In beiden Fällen macht eine Beziehung wenig Sinn.

Wenn dein Freund fremdgehen will, dann würde er das sowieso tun - dort wäre nur die Schwelle niedriger.

LG, Chris

Mach dir keine Gedanken, solche Berichte

dass da jeder Bock hat und man total einfach ne Frau abbekommt und die ganze Zeit irgendwelche Frauen den Typen auf den Schultern sitzen oder die antanzen

sind vorrangig dazu gemacht, dem "Ibiza Kroatiens" mehr Zulauf zu verschaffen. Die Gefahr, daß dein Freund dort fremd geht, ist gewiss nicht größer oder kleiner als in jeder anderen Sommerpartymeile.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Urlaub, Alkohol)

Da du deinem Freund nicht verbieten kannst in den Urlaub zu fahren, wird dir wohl nichts anderes überbleiben.

Und wenn dein Freund dir Fremdgehen will, dann tut er das egal wo und wann.

Dazu muss er nicht in den Urlaub fahren.

vertrauen ist schon wichtig in einer beziehung. und da spricht grundsätzlich auch nichts gegen ein männerurlaub..

aber seien wir mal ehrlich und mal für eine sekunde realistisch.

ich finde es irgendwo naiv zu glauben dass absolut nichts passiert in einem sauf-urlaub. kann mir halt echt keiner sagen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Nimm aber eine nadel Lassen sie ihn gehen aber geben sie ihm ein paar kondome mit

;)

nejnejnejnejnej  12.05.2022, 12:12

digga ich weiß zwar was du meinst aber formulier das doch bitte verständlich :D