Oben ohne Sonnen?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Gut 52%
Muss jede selbst Wissen 41%
Nicht gut 4%
Sonstiges 4%

37 Antworten

Muss jede selbst Wissen

Sollte jede für sich entscheiden dürfen.

Muss jede selbst Wissen

Sich sonnen ist ja generell meistens eher freizügig und mehr unbekleidet.

Oben ohne kann dabei in Betracht kommen, wo es üblich und normal ist. Also etwa am Strand oder auf der Liegewiese. Es sollte genug Abstand zu anderen vorhanden sein, geeignete Leute dabei sein, man sich wohlfühlen usw.

Umgekehrt kann anderswo nur ein Bikini etwas zu wenig Kleidung sein.

Oben ohne wird für Männer vielleicht ein erfreulicher Anblick sein, ganz unbefangen ist es aber andererseits auch nicht immer für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Meine Mädels (Frau & Tochter) sind nur oben ohne wenn nur bekleidet möglich ist, ansonsten lieber FKK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Nadine14B  19.07.2024, 14:25

Ist das schon immer so od. Hat sich das mit der Zeit entwickelt?

Gut

Kann doch jede Frau für sich selbst entscheiden. Mich stört es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss jede selbst Wissen

Ihre Entscheidung und stört mich nicht.