Männer, gefallen euch Frauen im Dirndl?

13 Antworten

Im allgemeinem schon, sieht auch sehr schön aus, wenn es die richtige Person trägt.

Aber nicht die schikimiki Dirndl, die man viel auf dem Oktoberfest sieht oder die aus dem Discounter die sehen ja echt billig aus.

Was auch für mich ein no go ist, wenn so ausgehungerte Mädels ohne ober weite Dirndl tragen, gefällt mir garnicht.

Für ein Dirndl sollte man schon die dementsprechende Figur haben das es auch gut aussieht, dann ist es für mich auch sexy.

Liebe Damen lasst es auch sein und tragt auch keine Lederhosen sieht einfach nicht gut aus. Eine tolle Frau sieht im Dirndl 1000 mal besser aus.

Dirndlboy733  18.12.2022, 01:15

Ich mag die langen schönen Dirndl an Frauen. Die kurzen mag isch gar nischt.

Dirndlboy733  18.12.2022, 01:18

Genau, wenn so eine dicke Frau ein Dirndl trägt, siehts einfach nur lächerlich aus!

Dirndlboy733  18.12.2022, 01:33

Du sprichst mir aus der Seele. Danke.

Ja mir persönlich gefällt es ausserordentlich gut. Ich finde es sieht hübsch, elegant und sexy zugleich aus. Ich kann mir kein schöneres Kleid an einer Frau vorstellen als ein Midi-Dirndl. Es wäre wunderbar wenn die Damen es öfter tragen würden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher weniger. Hat auch weniger mit billig oder freizügig zu tun, ich finde es einfach nur albern.

LG.

user12345967
Beitragsersteller

Und wir findest du dann "normale" Kleider? Auch albern?

Zwitscherling  24.09.2022, 15:03
@user12345967

Naja, wie definierst du denn nomale Kleider?

Das "kleine schwarze" finde ich zum Beispiel nicht albern.

Dirndlboy733  18.12.2022, 01:31

Dirndl sind doch was schönes.

Nein, gefällt mir nicht. Zu freizügig ist es mir auf keinen Fall, ich stehe total auf Bauchfrei Tops, Netzstrumpfhosen, lowrise Hosen oder Miniröcke.

Aber diese bayrische Trachtenkleidung sieht eben total nach Dorftrottel aus.

Kommt auf die Frau und das Dirndl an. Grundsätzlich weder ja noch nein.

Was gar nicht geht sind die vielen Billigdirndl, die mehr Karnevalsfetzen sind. Wenn, dann authentisch und echt.

Gilt auch für Lederhosen.

Ich mag auch die nachgemachten Oktoberfeste nicht.

user12345967
Beitragsersteller

Warum magst du die nachgemacht Oktoberfeste denn nicht?

Othetaler  24.09.2022, 14:57
@user12345967

Weil es einfach nur Saufveranstaltungen sind. Der Ballermann ist genauso schlimm.

user12345967
Beitragsersteller
@Othetaler

?? Aber das echte Oktoberfest ist doch genauso, oder? Da geht es doch überall um saufen? Ob echt oder nachgemacht ist doch immer der gleiche Grund, oder nicht?

Othetaler  24.09.2022, 15:02
@user12345967

Ja, jedenfalls das, was in den Zelten läuft. Mag ich auch nicht. Aber darum ging es mir nicht. Die Nachäfferei stört mich mehr. Jede Region hat da doch auch eigene Traditionen. Oft auch nicht mit weniger Alkohol.