Sprechen Männer Frauen einfach so an?

6 Antworten

fällt mir sehr schwer. Was mir damals geholfen hätte, wär ne Frau, die sagt "so, du gefällst mir, ich zieh bei dir ein und wir heiraten" Das wär genau richtig für mich gewesen haha

Es gibt vier Typen von Männern:

  • Psycho, spricht alle Frauen an (5%)
  • Pickup, spricht alle Frauen an, die ihm gefallen (10%)
  • Normalo, spricht Frauen bei der richtigen Gelegenheit an und er den Mut dazu findet (75%)
  • Neurotiker, spricht nie eine Frau an (10%)

Pickup, Normalo und Neurotiker hast Du hier bei den Antwortern vertreten.

Die Psychos sind scheinbar zu sehr damit beschäftigt, Frauen anzusprechen ;-)

Ich hatte mal Frauen so angesprochen, bis ich jedesmal merkte das ich unattraktiv und nicht Liebenswert bin. So das ich seit 30 Jahre keine Frau angesprochen habe und mein Leben lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan235J  23.07.2022, 18:13

Joa so einen Mann wie dich möchte ich aber auch nicht haben der permanent sich selbst schlecht macht

Ich schau erstmal ob sie beschäftigt wirkt, wenn nicht sprech ich sie einfach an

Wenn sie mir gefällt spreche ich sie an.