Ziehe mich freizügig an, werde von anderen Frauen fertig gemacht - wieso?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie dumme Neider sind. Zieh dein Ding durch Schwester. Gibt immer Frauen die eifersüchtig sind 😂

einf keine Beachtung schenken.

Gibt manche die auch so sind weil sie schiss haben dass der Ehemann /Freund /Crush einen geil findet aber dann nicht dein Problem und deine Schuld sondern der Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Ich kann deine Schilderung nachvollziehen, denn auch ich fühle mich freizügig gekleidet sehr wohl. Mini kombiniert mit richtig durchsichtiger Bluse ohne BH ist eins meiner Outfits. Oft sind dann meine 75d mit gepiercten Nippel gut zu sehen. Männer finden es gut und schauen gerne hin, viele Frauen finden es mutig, von manchen wird man jedoch richtig angefeindet. Ich gehe davon aus, dass sie neidisch sind, bzw. sich vielleicht auch so kleiden würden, aber den Mut nicht haben, bzw. ihr Partner es nicht will. Ich jedenfalls lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich anziehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  16.01.2023, 19:59

Würde gerne eine Partnerin an meiner Seite haben die sich das traut. Weiter so!! 👍🥰💖

andel900  17.01.2023, 09:15
@Warrior2022

Sehe ich auch so, du bist noch auf der Suche, ich habe bereits gefunden.

Warrior2022  17.01.2023, 13:17
@andel900

Muss erst mal eine finden, die mich und meine Macken mag 🙈😂

Warrior2022  18.01.2023, 12:01
@andel900

Manche sagen so, andere so. Aber das möchte ich hier nicht vertiefen. 😂🥂
Werde hier sonst wieder von einem seltsamen "Typen" angepöbelt. 😂🤣

ist bei genau das dasselbe..

Denk dir nichts dabei, die meisten sind neidisch weil sie sich es selber nicht trauen sowas draußen zu tragen und lästern dann lieber oder geben dumme Blicke ab :)

Da steckt meist purer Neid dahinter, dass sie nicht dein Selbstvertrauen haben. Und anstatt am eigenen Selbstwertgefühl zu arbeiten werden dann lieber andere runtergemacht.

Ignorier solche Leute einfach, die sind es gar nicht Wert ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Unzufrieden mit sich, neidisch oder weil sie sich selber nix trauen... Einfach ignorieren.