Billige Frauen auf instagram?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

3 Antworten

Nein

Ich nehme mir nicht das Recht einer Person anhand deren Instagram Account zu verurteilen. Außerdem weiß man auch nicht warum, die Person z.B solche Bilder postet.

Liebe Grüße :)

Nein

Billig nicht denke ich , aber angeberisch oder um Aufmerksamkeit zu bekommen oder weil sie Mitläufer sind oder auch für Geld und Reichweite . Vielleicht auch weil es "Vorbilder" so machen. Wo Talent und Persönlichkeit fehlen oder nicht ausreichen , wird natürlich dann mit den Äußerlichkeiten , versucht die Masse auf andere Art zu erreichen, um bekannt zu werden auch wenn ein makellosen Teint und übergroße Gesäße und brüste so wie Lippen kein Talent oder Persönlichkeit darstellen tun .

Nein

Sex sells, das hat auch die Emanzipation nicht geändert. Und wenn die mit ein bisschen Haut zeigen Geld verdienen können sei es ihnen gegönnt.